Jessica vom Lande Liliput

 
http://www.tier.tv/Tierisch-schwierig.135.0.html

Am 18. September war es endlich soweit! Jessica, die süße Chihuahua-Hündin und Gewinnerin unserer Aktion: TIER.TV sucht den kleinsten Hund Deutschlands, besuchte uns zusammen mit ihrem Frauchen Sylvia Beck im Studio, wo sie von "Tierisch schwierig"-Moderator Lars Walden mit Hochspannung erwartet wurde.

Zahlreiche Fans hatten sich bereits Stunden zuvor vor dem Sendestudio eingefunden, um als allererste einen Blick auf den kleinsten Hund Deutschlands werfen zu können. Live vor Ort begrüßte dann unsere Moderatorin Mandana Naderian die glückliche Gewinnerin.

Und wie es sich für wahre Sieger gehört, wurden die beiden natürlich auch gebührend empfangen. Mit einer schwarzen Limousine wurden sie vom Flughafen abgeholt und schritten dann unter den wachsamen Augen ihres persönlichen Leibwächters über den roten Teppich direkt in die Live-Sendung von "Tierisch schwierig".


Jessica mit Senderhund Eamon
  
 
Sylvia mit ihrem Hündchen Jessica
 
Jessica, die stolze Siegerin
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!